spot bluecinema.

spot bluecinema.

Im Rahmen einer Abschlussarbeit zum Mediamatiker entstand ein Werbespot für die blue Cinemas Schweiz, der die vielfältigen Multitainment-Angebote wie Lasertag oder bowling ins Rampenlicht rückt. Ziel war es, die Freizeiterlebnisse rund ums Kino für eine junge Zielgruppe attraktiv zu inszenieren.


Ich begleitete das Projekt als fachliche Ansprechsperson und unterstützte den Lernenden sowohl konzeptionell als auch während der Dreharbeiten. Von der Ideenentwicklung über die Planung bis hin zum finalen Videodreh stand ich beratend zur Seite.

Im Rahmen einer Abschlussarbeit zum Mediamatiker entstand ein Werbespot für die blue Cinemas Schweiz, der die vielfältigen Multitainment-Angebote wie Lasertag oder bowling ins Rampenlicht rückt. Ziel war es, die Freizeiterlebnisse rund ums Kino für eine junge Zielgruppe attraktiv zu inszenieren.


Ich begleitete das Projekt als fachliche Ansprechsperson und unterstützte den Lernenden sowohl konzeptionell als auch während der Dreharbeiten. Von der Ideenentwicklung über die Planung bis hin zum finalen Videodreh stand ich beratend zur Seite.

my role

FACHLICHE

UNTERSTÜTZUNG

GRIP

FACHLICHE

UNTERSTÜTZUNG

GRIP

client

BLUE ENTERTAINMENT

BLUE

ENTERTAINMENT

BLUE ENTERTAINMENT

project type

WERBESPOT

WERBESPOT

Lennard Sellgrad © 2025

Lennard Sellgrad © 2025